Es sind nun einige Wochen vergangen als Sie von uns zuletzt gehört haben. In dieser Zeit haben sich auch viele Dinge geändert. Zusammenfassend möchten wir Ihnen die Informationen so kurz und genau wie möglich weiter zu geben.

Gruppenstunden
Nach wie vor finden aktuell keine Gruppenstunden der jeweiligen Stufen statt. Ob und wie eine digitale Gruppenstunde in der Stufe stattfinden wird, erfragen Sie bitte direkt bei der Stufenleitung.

Wölflinge

Die DPSG Regenbogenlilie

Jungpfadfinder

Die DPSG Regenbogenlilie

Pfadfinder

Vereinsveranstaltungen
Aufgrund anhaltender Veranstaltungsverbote, die auch für Vereine bis Ende August gelten, finden auch bei uns aktuell keine Veranstaltungen statt an denen wir teilnehmen werden. Sollte es hier zu Veränderungen kommen, die auf uns eine Wirkung haben erfahren Sie das ebenfalls direkt von uns

02. – 12 August 2021 – FarbenmEEHr2020
Früchbucherrabatt bis 31.01.2021

Sommerlager – FarbenmEEHr2020
Dieses Jahr sollte das große Ringelager – FarbenmEEHr – für alle Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus Baden-Württemberg stattfinden.

Am 21. April 2020 tagte die Ringeversammlung um über das weitere Vorgehen zu entscheiden. Aufgrund dessen wird das Lager auf 2021 verschoben. Alle Fragen um das Lager finden Sie auf der letzten Seite.

Wir hoffen Ihnen geht es in dieser ungewöhnlichen Situation gut und möchten abschließend sagen, bleiben Sie stark es wird der Zeitpunkt kommen da werden wir wieder gemeinsam durch die Welt blicken.

Sollten Sie weiterhin Fragen oder Anregungen haben melden Sie sich gerne bei uns.

Für alle, die bereits angemeldet sind, können die vorhandenen Anmeldedaten übernommen werden. Da sich mit einem Verschieben die AGBs und der Teilnehmendenbeitrag verändern wird, braucht es eine Bestätigung der Anmeldung. Bitte merken Sie sich: Wenn Sie ihre Teilnahme nicht spätestens bis zum Frühbucherrabattende am 31.01.2021 bestätigt haben, wird die Anmeldung automatisch storniert und alle Anmeldedaten gelöscht.

Informationen zu der Bestätigung erhalten Sie seitens FarbenmEEHr.

Da durch die verlängerte Vorbereitungszeit höhere Kosten entstehen werden, hat die Ringeversammlung folgende Veränderung der Teilnahmekosten beschlossen:

Beiträge 2021:
Frühbucher:            205€    –  Frühbucher Familientarif: 150€
Normalpreis:           240€    –  Normalpreis Familientarif: 170€
Sozialbeitrag:         100€
Tages-Teilnehmer: 35€ pro Tag
*Preise ohne Anreisekosten oder sonstige Kosten.

Abmeldungen können an gemeldet werden.

Sollten Sie sich für eine Abmeldung entscheiden, bitten wir Sie auch uns als Stamm eine kurze Nachricht zu geben sodass sie ihren Teilnehmendenbeitrag zurückerstattet bekommen.

Die Anmeldung wird nach Umstellung der AGBs und kleineren Änderungen wieder möglich sein. Dann ist der Anmeldeprozess wieder wie gewohnt möglich über die Stammesanmeldeseite: farbenmeehr.pfadfinder-endingen.de